X Factor – Sarah Connor hat die neuen Gesichter gefunden

X Factor – Sarah Connor hat die neuen Gesichter gefunden

Eigentlich kennt man die Soulsängerin Sarah Connor als Jurorin bei X Factor. Nach drei Staffeln war es dann vorbei und Sarah Connor möchte nicht mehr in der Jury sitzen und Gesangstalente suchen. X Factor hat dieses Jahr auch pausiert und es ist noch offen, ob es weitere Staffeln X Factor geben wird.

Sarah Connor hatte sich nun aber dennoch einer Jurorenaufgabe gewidmet und gemeinsam mit Ferrero neue Kindergesichter für die Kinderschokolade gesucht. Schon über Generationen kennt man nur dieses eine Gesicht. Ein braunhaariger Junge mit strahlend weißen Zähnen. Dieser Junge war 30 Jahre das Gesicht der Kinderschokolade und wurde vor einigen Jahren gegen einen blonden Jungen ausgetauscht.

Aber jetzt gibt es neue Gesichter und Sarah Connor wählte mit Ferrero neun Mädchen und sieben Jungen aus ganz Deutschland. Diese Kinder zieren nun für einige Wochen als Sonderedition die Kinderschokolade.

Insgesamt hatten sich 910.00 Kinder beworben und es war das bisher größte Kinder-Casting, welches es je in Deutschland gegeben hat. Aus den 910.000 Bewerberinnen und Bewerbern schafften es 64 Kinder vor die Jury mit Sarah Connor, wovon es 16 Kinder auf die Kinderschokolade geschafft haben.