X Factor – Sarah Connor im Weihnachtsstress, denn ihre Tour läuft

X Factor – Sarah Connor im Weihnachtsstress, denn ihre Tour läuft

Foto: (c) Sarah Connor / Facebook
Foto: (c) Sarah Connor / Facebook

Dieses Jahr müsste normal für Sarah Connor ruhiger gewesen sein, denn letztes Jahr warf sie bei der Castingshow X Factor das Handtuch. Die ganze Sendung fiel in diesem Jahr auch aus.

Es ist aber nicht so, dass die schöne Blondine nichts zu tun hat, denn ihr Hauptberuf ist und bleibt nach wie vor Sängerin. Und so ist sie dieses Jahr auch auf ihrer Weihnachts-Tour.

Wann hat die Sängerin da noch Zeit, sich um Weihnachtsgeschenke für ihre Familie zu kümmern?

“Ich habe noch kein einziges Geschenk. Jetzt muss ich sehen, dass ich das alles während der Tournee nebenbei nachts im Hotel organisiere. Aber es gibt ja auch immer noch den Weihnachtsmann, auf den ist Verlass”,

erklärte sie gegenüber der BILD, die bei Sarah Connor nachhakte.

Für folgende Termine könnt Ihr Euch noch Karten besorgen, auch über die BILD.

Die nächsten Termine:

  • 05.12. Nürnberg Meistersingerhalle
  • 06.12. Düsseldorf Tonhalle
  • 07.12. Essen Colosseum
  • 09.12. Leipzig Gewandhaus
  • 10.12. Mannheim Rosengarten
  • 11.12. Ulm Congress
  • 12.12. München Philharmonie
  • 14.12. Chemnitz Stadthalle
  • 15.12. Bielefeld Stadthalle
  • 16.12. Hamburg CCH 1
  • 17.12. Rostock Stadthalle

Ob es noch Karten für das heutige Konzert in Nürnberg gibt, können wir Euch leider nicht sagen. Aber einen Versuch ist es wert.