X Factor – Sarah Connor ist total vernarrt in Töchterchen Delphine Malou

X Factor – Sarah Connor ist total vernarrt in Töchterchen Delphine Malou

Sarah Connor (c) Foto: VOX/Lado Alexi
Sarah Connor (c) Foto: VOX/Lado Alexi

Momentan sehen wir Sarah Connor in den Aufzeichnungen von X Factor noch hochschwanger, aber das ist sie schon seit drei Wochen nicht mehr der Fall. Seit dem 4. September 2011 haben ihre zwei Kinder, der siebenjährige Tyler und die fünfjährige Schwester Summer ein weiteres Geschwisterchen, die kleine Delphine Malou.

Sarah Connor (c) Foto: VOX/Lado Alexi
Sarah Connor (c) Foto: VOX/Lado Alexi

Jetzt sprach die sichtlich wieder erschlankte Hauptjurorin von X Factor laut  Bunte.de  auf ihrer Facebook-Seite über ihren neuesten Familienzuwachs:

“Vielen, vielen, vielen, vielen tausend Dank für Eure entzückenden Glückwünsche zur Geburt von Delphine Malou-chen. Ich konnte gar nicht glaube, wie viele von Euch uns da geschrieben und sich mit uns gefreut haben. Ihr seid echt der Wahnsinn. Die kleine Muckelita ist sooooooo süß!!! Ein echter Goldschatz. Und soooooo lieb!!!! Und sie ridecht so unfassbar yummy. Wir kuscheln uns zur Zeit durch die Tage und ab und an machen wir eine kleine Shoppingrunde über’n Kudamm. Ansonsten relaxen wir die meite Zeit zu Hause.”

Sarah Connor erscheint absolut überglücklich, nur leider ist die Zeit des Ausspannens schon fast wieder vorbei. Bald ist sie als Mentorin in den Live-Shows von X Factor zu sehen, aber sie erklärte auf Facebook:

“Nach X Factor werden wir uns etwas erholen un dann werde ich schon sehr bald beginnen, neue Songs zu schreiben… Darauf freue ich mich jetzt schon. Ich danke Euch für Eure Geduld und freue mich, ass ihr mir so liebevoll die Treue haltet. Wir sehen uns dann bald!”

Und wir von castingshow-news.de freue uns ebenfalls für Sarah Connor mit.