X Factor – Sarah Connor veröffentlicht neue Single und Album

X Factor – Sarah Connor veröffentlicht neue Single und Album

Sarah Connor, die erfolgreiche deutsche Popmusikerin, welche derzeit in der Jury der Castingshow X Factor sitzt, veröffentlicht nach zwei Jahren Familienpause demnächst eine neue Single sowie ihr achtes Album.

Sarah Connor - Cold As Ice
Sarah Connor - Cold As Ice

Sie ist wahrlich die Pop-Queen Nr. 1 aus Deutschland – Sarah Connor. So verkaufte die 30-jährige bisher über 5 Millionen Tonträger, hatte fünf Nummer 1 Hits (davon vier in Folge) und heimste rund 40 Gold- und Platin-Auszeichnungen ein. Nachdem sich die Sängerin zwei Jahre Zeit für ihre Familie genommen hat, startet sie nun wieder voll durch.

Seit einigen Wochen ist sie nun schon als kompetente Jurorin, Mentorin und Kritikerin in der Castingshow X Factor zu sehen und macht ihren Job dort richtig gut. Nebenbei hat sie aber auch ein neues Album produziert. Real Love erscheint am 22. Oktober.

Bereits am 8. Oktober erscheint die Single Cold As Ice, eine starke Up-Tempo Nummer, mit welcher Sarah Connor wieder einmal die Charts stürmen will. Dieser Titel taucht auch in den Trailern zu “X Factor” auf, was seinen Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert deutlich steigern dürfte.

Auch bei ihrem nunmehr achten Album hat Sarah Connor wieder mit dem Produzenten George Glueck zusammengearbeitet, der ebenfalls in der X Factor Jury sitzt. Dazu äußerte die Sängerin:

“In unserer Branche kommt es selten vor, dass Künstler & Produzent so viele Jahre ohne Unterbrechung mit den gleichen Zielen und dem gleichen Spirit arbeiten. George & mich verbindet sehr viel. Er ist mein Produzent, Coach & guter Freund!”

So ist erneut ein Album entstanden, welches Sarah´s außergewöhnliche Stimme in den Mittelpunkt rückt und mit viel Gefühl sowie großen Melodien aufwartet.

Eine erste Hörprobe von “Cold As Ice” findet Ihr hier.