X Factor – Sarah Connor war mit ihrem Act Nica & Joe...

X Factor – Sarah Connor war mit ihrem Act Nica & Joe bei Ronald McDonald in Köln

Da war die Freude riesengroß, als Sarah Connor mit ihrem verbliebenen Act Nica & Joe bei Ronald McDonald in Köln zur “McDonald’s Kinderhilfe Stiftung” vorbei kamen.

Die McDonald’s Kinderstiftung setzt sich schon seit 1987 für Kinder in Deutschland ein. 17 Ronald McDonald-Häuser in der Nähe von Kinderkliniken sind an diesem Projekt beteiligt.

Im Ronald McDonald-Haus in Köln stand am 1. Advent Backen auf dem Programm. Nica & Joe sorgten für Begeisterungsstürme bei den Familien und den Kindern mit ihrem live vorgetragenen Song.

Sarah Connor sagte laut einer na presseportal.de:

“Für Familien mit einem schwer kranken Kind ist die Weihnachtszeit oft besonders schwer. Es freut mich sehr, dass wir mit unserem kleinen Überraschungsbesuch ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnten.”

Sarah Connor ist seit 2008 Schirmherrin dieser Stiftung.  Über eines können sich Nica & Joe sowie Sarah Connor für heute Abend sicher sein. Die Kinder und Familien aus dem Ronald McDonald-Haus vom 1. Advent werden ihre Stimme definitiv Sarah Connor und ihrem Act geben.