X Factor – Sarah Latton ist begeistert von Marc Terenzi, dem Ex-Mann...

X Factor – Sarah Latton ist begeistert von Marc Terenzi, dem Ex-Mann von Sarah Connor

Der Name Sarah scheint es dem Ex-Ehemann von X Factor-Jurorin Sarah Connor richtig angetan zu haben. Die Ehe von Sarah Connor und Marc Terenzi ging in die Brüche und seitdem war es um den Sänger ruhig geworden.

Es gab eine kurze Liason mit GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink. Doch vor ein paar Wochen kehrte Marc Terenzi wieder ins Rampenlicht zurück. Gemeinsam mit Sarah Latton tanzte er bei der aktuellen Staffel Let’s Dance mit und scheint ganz angetan zu sein von Sarah. Auch der ehemalige DSDS-Kandidat Thomas Karaoglan war im vergangenen Jahr von der gut gebauten Tänzerin begeistert, denn auch er tanzte bei Let’s Dance mit und das verdammt gut.

Marc Terenzi und Sarah Latton sind leider schon bei Let’s Dance ausgeschieden, aber ihre Wege haben sich nicht getrennt. Sarah Latton unterstützt nun Marc Terenzi bei seiner Eventreihe “Horror Nights” im Europapark Rust und begleitet ihn sogar auf seiner Clubtour.

Die Gäste dieser Eventreihe sind von Marc Terenzi begeistert, weil er sich nicht feiern lässt, sondern mit seinen Gästen feiert. Aber nicht nur die Gäste sind begeistert, auch Sarah Latton, die laut Frankfurter Neue Presse sagt:

“Er ist so lebensfroh und optimistisch und hat so viel Ehrgeiz, das ist ansteckend.”

Ähnliches sagte Sarah Latton schon vor einem Jahr auf die Frage, wie ihr Traummann sein sollte. Aber nicht nur Sarah ist von Marc begeistert. Umgekehrt ist es genau so, denn er sagt:

“Sie inspiriert mich so mit ihrem Tanz, ich will sie auf jeden Fall demnächst an meiner Seite haben.”

Ob es zwischen Marc Terenzi und der 33-jährigen Gelsenkirchenerin gefunkt hat? Vielleicht gibt es ja bald wieder eine neue Sarah im Leben von Marc Terenzi.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de