X Factor – Schwager von Sarah Connor geht in die Politik

X Factor – Schwager von Sarah Connor geht in die Politik

Sarah Connor, Jurorin von X Factor, kann sich über Neuigkeiten aus den eigenen Reihen freuen. Nachdem ihre Schwester den Rapper Bushido geheiratet hat, gibt es nun Neues von ihrem Schwager zu berichten.

Vom Frauen schlagenden Rüpel-Aggro Berlin-Rapper zum netten Hausmann mit Kind und Kegel? Besser könnte man die Wandlung des Bushido wohl nicht beschreiben. Erst wettert er gegen X Factor-Jurorin und Musikerin Sarah Connor und dann schnappt er sich ihre Schwester und ehelicht sie.

Mit der Musik will er nicht mehr allzu viel am Hut haben. Aber Geld muss ja in die Kasse kommen. Also hat sich der Gute etwas Neues überlegt und schon im Dezember die Idee gehabt, eine eigene Partei zu gründen. Man mochte drüber lächeln, aber er scheint es ernst zu meinen. So twitterte er:

„Guten Morgen meine Freunde gestern sind alle Informationen und Unterlagen zur Gründung einer Partei angekommen!!! Wir werden aktiv!!!“

Okay, die Bushido-Partei. Mal sehen, was er denn vorhat, um in die Politik einzusteigen. In der Vergangenheit haben wir ja gesehen, dass auch kleine Parteien durchaus ernst zu nehmen sind und als Alternative zu den großen gewählt werden.

Sarah Connor kann ja dann zusammen mit ihrem Schwager ein Wahllied komponieren und einsingen.