X Factor – Schwester von Sarah Connor bekommt ein Mädchen!

X Factor – Schwester von Sarah Connor bekommt ein Mädchen!

Als Bushido und Anna-Maria Lagerblom vor den Traualtar traten war sie bereits im achten Monat schwanger. So lange ist es also nicht mehr hin, bis die Liebe der beiden mit einem Kind “zum anfassen” gekrönt wird. Und nun ist auch raus, welches Geschlecht der liebe Nachwuchs haben wird.

Bushido bekommt eine kleine Tochter! Nur noch wenige Wochen ist es hin, bis seine frisch angetraute in den Kreißsaal gebracht wird, um dort ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt zu bringen. Ein Kind ist ja eine wundervolle Sache – spannend wird die erste Zeit auf jeden Fall für die beiden. Für Anna-Maria ist es keine ganz neue Welt, denn sie hat aus ihrer ersten Ehe bereits einen Sohn im Alter von neun Jahren.

Für das frischgebackene Paar soll es aber nicht bei dem einen (bzw. zwei) Kind bleiben. Zusammen wollen sie zum aktuellen Zeitpunkt fünf Kinder haben. Das wird ja heiter! Denn er gestand “Bunten“, dass er nämlich genauso viel Gewicht zugenommen hätte wie seine Frau. Sogar ein neuer Anzug für die Hochzeit musste her, weil ihm sein “alter” nicht gepasst hatte.

So toll die News auch sind: In Sachen Musik will er kürzer treten. Das dürfte ein kleiner Schock für seine Fans sein.

“In absehbarer Zeit will ich mit Musik generell nichts mehr zu tun haben. Ich verdiene schon jetzt einen Großteil meines Geldes außerhalb der Musik”,

so der Rapper weiter zur “Bunten“.

Da wird wohl jemand sesshaft. Man möge sich Papa Bushido im Schaukelstuhl vorstellen mit einem kleinen Baby auf dem Arm und einer Kinderschar drum herum. Irgendwie eine schöne Vorstellung, die vor wenigen Jahren so gar nicht auf diesen Mann gepasst hätte. Hoffentlich wird er gut zu ihr sein. Immerhin war er ja derjenige, der in so manchem Interview eine recht frauenverachtende Haltung an den Tag legte und damit für allerhand Aufsehen sorgte. Aber so mancher Mann wird ja ganz Handzahm, wenn die richtige Frau an seiner Seite ist. Und Töchter sind ja auch meistens die absoluten Prinzessinnen. Man kann den beiden also auch weiterhin nur alles Gute wünschen!

Vorheriger ArtikelGNTM – Welches Mädchen wird es wohl auf die deutsche Cosmopolitan schaffen
Nächster ArtikelThe Voice (US) – Adam Levine weiß, was Frauen wollen