X Factor – Til Brönner modelt mit seiner Trompete

X Factor – Til Brönner modelt mit seiner Trompete

Der sympathische Trompeter Till Brönner saß in den ersten beiden Staffeln X Factor als Juror und gewann zuletzt mit David Pfeffer. Er ist zudem einer der bekanntesten Jazzmusiker und für seine Leidenschaft verzichtete Till Brönner bei der dritten Staffel als Mentor.

Nun kommt hinzu, dass der 42-Jährige nicht nur das Spiel mit der Trompete beherrscht, sondern sich auch hervorragend vor der Kamera bewegen kann. das Label Eduard Dressler zog sich den gut aussehenden Trompeter als Model an Land.

” Die Firma hat sich in der Vergangenheit schon gezielt Charaktere ausgesucht, die nicht aus der Welt der Mode stammen, wie zum Beispiel das Berliner Architektenteam von Graft. Das hat mir gut gefallen, weil es ein anderer Ansatz ist. Es geht bei der Kampagne ebenso um den Inhalt wie um die Verpackung. Deshalb habe ich mich sehr über die Anfrage gefreut. Ich hatte das Gefühl, in guter Gesellschaft zu sein. Zudem gefällt mir die klassische Männermode, für die das Label steht. Ich habe über die Jahre gemerkt, dass ich mich musikalisch auch immer wieder auf das Wesentliche, auf meine Wurzeln, konzentrieren möchte. Das gefällt mir auch bei der Mode: Die Konzentration auf das Wesentliche”,

erzählte er in einem Interview gegenüber der Berliner Morgenpost.