X Factor – Till Brönner am 30. Juni 202 beim 15. Fernwärme...

X Factor – Till Brönner am 30. Juni 202 beim 15. Fernwärme Open Air

Bald wird Sarah Connor mit Sandra Nasic, H.P. Baxxter und Moses Pelham auf den Jurystühlen von X Factor Platz nehmen. Aber nicht mehr dabei ist Till Brönner, der die beiden ersten Staffeln X Factor mit Edita Abdieski 2010 und David Pfeffer 2011 gewann.

Der Star-Trompeter wollte sich mehr seiner Musik widmen, was Till Brönner auch in die Tat umgesetzt hat.

Am 30. Juni 2012 findet wieder das legendäre Konzert unterm Hundertwasserturm am Müllbunkervorplatz bei Wien statt und es ist nun das 15. Mal, dass die Bühne gerockt wird.

Mit dabei ist auch Till Brönner, der mehre Echos verliehen bekommen hat. Wer Till Brönner gerne einmal live erleben möchte, kann dies total günstig für nur 2 Euro, denn soviel kostet ein Ticket für dieses Konzert. Wer Kunde der Wiener Energie Fernwärme ist, zahlt sogar nur einen Euro. Der Einlass ist ab 16 Uhr und der Beginn um 16 Uhr.

Erhalten kann man die Karten im neuen Wien Energie Kundendienstzentrum Spitellau am Kulturpoint noch morgen von 9 bis 12 Uhr. Mehr Infos über dieses Event erfahrt Ihr über www.fernwaermewien.at.