X Factor – Toller Erfolg für David Pfeffer mit seinem Album “I...

X Factor – Toller Erfolg für David Pfeffer mit seinem Album “I Mind”

Der Nikolaus hatte für den sympathischen Sänger David Pfeffer im Finale von X Factor ein ganz besonderes Stiefelchen parat, denn David Pfeffer gewann die diesjährige Staffel.

Nun ist er nach Edita Abdieski der zweite Gewinner von X Factor und nicht nur er hat gewonnen, sondern auch sein Mentor Till Brönner. Till hatte schon bei Edita Abdieski das richtige Näschen.

Seine Sieger-Single “‘I’m Here” schnellte in die Höhe und auf seinem Debütalbum “I Mind” ist dieser Song neben vielen anderen Liedern auch enthalten. Aber das Schönste ist, dass es das Album von David Pfeffer schon auf Platz 20 in der Albumhitparade geschafft hat. Das teilte das Marktforschungsunternehmen Media Control mit.

Offiziell werden die kompletten Charts am kommenden Freitag veröffentlicht und wir sind jetzt schon gespannt, ob das Album von David Pfeffer noch ein bisschen höher klettert. Dem sympathischen Sänger aus Duisburg, der hauptberuflich Polizist ist, sei ein toller Erfolg mit seiner Musik gegönnt. David Pfeffer gehört auch zu denjenigen Musikern, die so schnell nicht abheben oder abdrehen.

Die Bilder in der Galerie sind übrigens von seinem Mentor Till Brönner geschossen worden, was zeigt, dass Till Brönner nicht nur ein begnadeter Trompeter ist, sondern auch ein wirklich toller Fotograf.