X Factor – Toller Start für Mrs. Greenbird

X Factor – Toller Start für Mrs. Greenbird

X Factor 2012 - Mrs. Greenbird - Foto: (c) VOX/Sebastian Schmidt
X Factor 2012 - Mrs. Greenbird - Foto: (c) VOX/Sebastian Schmidt

Durch die letzte Staffel wurden Mrs. Greenbird bekannt. Sie hätten wahrscheinlich auch eine Welle des Erfolges, wenn sie X Factor nicht gewonnen hätten.

Von Anfang an polarisierte das sympathische Pärchen mit dem eigenen Stil. Nach ihrem Sieg bei X Factor starteten sie als höchster Neueinsteiger. Mit ihrem Song “Shooting Stars & Fairy Tales” schafften sie es in Deutschland auf den 14. Platz und im Nachbarland Österreich auf den 15. Platz. Auch die Schweiz ehrte Mrs. Greenbird mit dem 16. Platz.

Nun gibt es auch drei weitere Tour-Termine für das Erfolgs-Duo.

Sandra Nasic meinte über Mrs. Greenbird laut musikmarkt.de:

“Ich bin wahnsinnig stolz auf die beiden, sie sind einzigartig. Sie haben die Leute überzeugt – mit ihrer authentischen Art, mir ihrer außergewöhnlichen Musik. Ich bin froh, dass sie in meiner Kategorie waren und wir gemeinsam diesen Weg gehen konnten. Wir haben mit ihnen zwei außergewöhnliche Musiker gefunden.”

Wer Mrs. Greenbird gerne live sehen möchte, kann es an folgenden Terminen:

  • 06.03.13 Bochum, Zeche
  • 07.03.13 Köln, Gloria
  • 08.03.13 Lingen, Alter Schlachthof
  • 09.03.13 Berlin, Frannz
  • 18.03.13 Stuttgart, UNIversum
  • 19.03.13 München, Backstage
  • 20.03.13 Frankfurt, Zoom
  • 21.03.13 Postdam, Lindenpark
  • 23.03.13 Burglengenfeld, Veranstaltungszentrum
  • 25.03.13 Augsburg, Spectrum Club
  • 26.03.13 Mannheim, Capitol
  • 27.03.13 Hamburg, Grünspan
  • 28.03.13 Hannover, Capitol

Wir sind überzeugt, dass Mrs. Greenbird sich lange am Musikhimmel halten können.

Vorheriger ArtikelThe X Factor (US) – Was Britney Spears am Fuß hat, wird Schuppenflechte sein
Nächster ArtikelDas Supertalent – Irena Dudaceck war für Dieter Bohlen eine Andrea Berg für Arme