The X Factor US – Alles sieht danach aus: Ja, Britney Spears...

The X Factor US – Alles sieht danach aus: Ja, Britney Spears wird in der Jury sitzen

Die Verhandlungen scheinen ein Ende zu haben. So wie es aussieht, wird Popsternchen Britney Spears tatsächlich als Jurorin in der amerikanischen X Factor-Version sitzen und nach neuen Talenten Ausschau halten.

Das war ein spannendes Rennen. Wenn man dem Online-Portal „RadarOnline“ trauen kann, dann haben sich Simon Cowell und Britney Spears endlich geeinigt.

Doch die Entscheidung schien nicht nur an Brit selbst zu hängen. Wie Ihr ja sicher wisst, hat sie seit Ewigkeiten einen Vormund. Ihren Papa nämlich. Dieser regelt die Finanzen seiner Tochter und hat ebenfalls ein Wort mitzureden, wenn es um die Jobs von ihr geht.

Auch das Gericht hat ein berechtigtes Interesse, zu erfahren, ob Britney Spears diesem Job gewachsen ist. Deswegen soll die nochmal persönlich vorsprechen, damit man wisse, ob sie in der Verfassung sei, eine solch anstrengende Sache zu meistern. Generell stehe man dem aber wohl positiv gegenüber, da Britney sich ja in den letzten Jahren recht stabil gehalten hat.

Wenn das dann alles nach einen OK schreit, dann kann der Vertrag für X Factor unterzeichnet werden. Allerdings darf Brit das selbst nicht. Die endgültige Unterschrift setzt ihr Papa unter den Vertrag.

15 Millionen Dollar soll Britney Spears im übrigen für ihren Juryposten bekommen. Damit kann man sich auf jeden Fall eine schicke Hochzeit finanzieren, denn die steht ja auch demnächst an.