The X Factor US – Endlich offiziell: Britney Spears steigt bei X...

The X Factor US – Endlich offiziell: Britney Spears steigt bei X Factor ein!

Her und hin und hin und her. Wird Britney Spears X Factor Jurorin oder nicht? Kann sie mit dem Druck umgehen oder wird sie einknicken? Und wie ist das überhaupt mit der Gage? All diese Fragen scheinen nun endgültig geklärt worden zu sein. Ja, Britney wird demnächst nach neuen Talenten suchen.

Was war das spannend! Lange mussten die Fans von Britney warten. Ob man sie wohl demnächst öfter auf den Bildschirmen sehen wird? Diese Frage kann mit einem “Ja” beantwortet werden. Denn die Gespräche um ihren neuen Job scheinen erfolgreich verlaufen zu sein. Es war ja nie ganz klar, ob Britney Spears wirklich einsteigen würde. Immer heiß es, dass alle Beteiligten in Verhandlung seien.

Der größte “Streitfaktor” war wohl die Gage, die gezahlt werden sollte. Auch das ist jetzt geklärt. Satte 15 Millionen Dollar, was rund 11,5 Millionen Euro entspricht, soll sie für ihre Tätigkeit bekommen. Damit dürfte das Konto dann erstmal wieder gefüllt sein, auch wenn sich ihr Papa und Vormund sicherlich eine Scheibe davon abschneiden wird. Denn der regelt ja Brits finanzielle Lage und ist eben auch der Letzte, der das Sagen hat.

Sorgen machen muss Britney Spears sich dann allerdings nicht, denn da bleibt ganz sicher auch eine Menge Geld für die bevorstehende Hochzeit übrig.

Jetzt muss nur noch entschieden werden, wer die anderen beiden X Factor Jurystühle besetzen wird. Da sind ja auch jede Menge hochkarätige Stars im Gespräch.