X Factor (US) – Joe Jonas glaubt an Demi Lovato

X Factor (US) – Joe Jonas glaubt an Demi Lovato

Demi Lovato und Joe Jonas waren ein Paar, bis sie sich im Mai 2010 getrennt haben. Die Trennung der beiden lief nicht gerade sauber ab, auch wenn sie nur eine ganz, ganz kurze Zeit zusammen waren. Heute, über zwei Jahre später, gibt es endlich wieder nette Worte von Joe Jonas für seine Ex.

Demi Lovato und Joe Jonas kennen sich seit 2007 als sie gemeinsam für den Disney-Film “Camp Rock” drehten. Irgendwann funkte es zwischen ihnen. Die Liebe sollte aber nicht lange halten: “stolze” zwei Monate waren sie ein Paar. Als es zu Ende ging, zwitscherte Demi Lovato dies auf Twitter der ganzen Welt.

Der Grund für die Trennung war, dass Joe Jonas mehr freundschaftliche als leidenschaftliche Gefühle für die X FactorJurorin hegte. Er war auch derjenige, der die Beziehung dann beendete.

Mittlerweile haben die beiden ihr Beziehungs-Aus aber hinter sich gelassen und können wieder normal miteinander umgehen. Es gibt sogar öffentliches Rückenstärken für Demi Lovato:

“Ich denke, sie wird großartig sein. Ich freue mich so für sie. Wir haben darüber gesprochen und ihr geht es im Moment richtig gut und ich weiß, dass sie auf viele Leute da draußen wirklich Einfluss haben kann. Nicht nur auf Leute, die eine schwere Zeit durchgemacht haben. Es ist eine großartige Sache für sie und ich bin wirklich begeistert”,

so ihr Ex in der Radioshow von Ryan Seacrest.

Derzeit zieht ja eher Britney Spears alle Blicke und Schlagzeilen auf sich. Da ist es doch schön, wenn auch mal von einem der anderen Juroren etwas berichtet wird – und dann auch noch so was tolles. Der Jury-Job ist garantiert total spannend und wird Demi mit Sicherheit eine Menge Freude machen.