X-Factor US – Morddrohungen an die Jurorinnen

X-Factor US – Morddrohungen an die Jurorinnen

Castingshows sind ja nicht nur für die Fans und Kandidaten nervenaufreibend. Auch die Juroren haben einiges im Kopf- immerhin entscheiden sie in den ersten Runden über gute und schlechte Stimmen. Und nicht immer können sie es allen Recht machen.

X Factor ist jetzt auch in Amerika angekommen. Nicole Scherzinger und Paula Abdul sind die weiblichen Parts in dem X Factor US Gespann. Die beiden haben gerade mit ganz verrückten „Fans“ zu tun. Nämlich dieser Sorte von Fans, die sich mit einer Entscheidung nicht einfach zufrieden geben können, sondern den Mund noch ganz weit aufreissen.

So passierte es, dass die Jurorinnen dafür waren das die Kandidatin Drew Ryniewicz nicht weiter kommen sollte. Damit war der Traum von großen Star dann erstmal aus. Doch das wollten die Anhänger sich nicht so gefallen lassen und fingen an auf Facebook und Twitter die Frauen zu beschimpfen und ihnen sogar mit Mord zu drohen! Selbstverständlich, dass da die Sicherheitskräfte nun erstmal verstärkt werden. Seltsame Sache das.. und traurig zugleich!

Doch nicht nur der Otto Normalverbraucher war enttäuscht, dass Drew nicht weitersingen darf. Auch einige Stars wie Justin Bieber meldeten sich zu Wort. Er schrieb via Twitter:

„Kopf hoch. Ich habe auch meinen ersten Wettbewerb verloren. Das ist erst der Anfang für Dich und sag niemals nie. Beste Wünsche.“