X-Factor US – Nicole Scherzinger gab alles und musste trotzdem ihre Koffer...

X-Factor US – Nicole Scherzinger gab alles und musste trotzdem ihre Koffer packen

Die Jury der amerikanischen X Factor Version ist Geschichte. Nase voll, alle mussten gehen und Platz für jemanden neues machen. Nicole Scherzinger will nicht zurück blicken, sondern kraftvoll nach vorne.

Wenn man seinen Job verliert, dann ist das erstmal hart und oftmals auch ein totaler Schock. Auch für Promis, die in der Regel etwas mehr Geld auf der hohen Kante haben, ist das oftmals nicht so leicht. Auch Nicole Scherzinger hat gerade einen Job verloren: Ihre Juroren-Tätigkeit bei X Factor US:

Gegenüber der „Access Hollywood“ äußerte sie sich allerdings zu ihren neuen Plänen und ihren Gedanken zu dem Rauswurf:

„Nun, ich weiß nur, dass ich für die Show 110 Prozent gegeben habe”, so der enttäuschte Star. “Ich weiß, dass jeder darüber spricht, sie sagen gute oder schlechte Sachen, sie lieben oder hassen mich. Aber keiner kann sagen, dass ich nicht alles gegeben habe. Ich habe mit der Show wundervolle Erfahrungen gemacht. Ich fand es toll, Teil der ‘X-Factor’-Familie zu sein. Natürlich konnte nichts mich auf die Dinge vorbereiten, die ich durchleben musste, diese ganzen Emotionen und so. Aber ich bereue nichts.“

Das wäre auch sehr, sehr schade, wenn Nicole etwas bereuen würde. Denn immerhin konnte sie Menschen auch motivieren und kann sich glücklich schätzen einen neuen Star gefunden zu haben.

Doch was hat sie nun vor, wo sie sich wieder voll und ganz auf ihre eigene Karriere konzentrieren kann? Nicht wenig, dass kann man wohl sagen. Zum einen will sie zu einer Europatournee aufbrechen. Dazu kommt dann noch die Werbung, die für die Promotion zu ihrem neuen Album „Killer Love“ nötig ist. Ganz abgesehen von ihrem Wunsch an einem Musical teilzunehmen Theater beteiligen nachdem sie eine Rolle in dem neuen Film von Will Smith „Men in Black 3“ ergattert hat.

Also, wenig hat die Gute ja nicht vor. Hoffen wir, dass 2012 ein erfolgreiches Jahr für sie wird.