The X Factor US – Statt Britney Spears lieber Popstar Rihanna?

The X Factor US – Statt Britney Spears lieber Popstar Rihanna?

Ich hatte Euch ja versprochen, dass ich Euch Bescheid gebe, sobald es neue Gerüchte um die Jurorenbesetzung für die neue X Factor US Staffel gibt. Bitteschön, hier sind sie.

Britney Spears. Tut sie es, oder tut sie es nicht? In der Hinsicht gibt es leider noch nichts neues, aber dafür schwebt ein neuer Name im Raum. Diesmal könnte die Sängerin und Ex Freundin von Chris Brown eine Chance auf den Jurorenstuhl haben. Die Rede ist von niemandem geringeren als Rihanna als X Factor US-Jurorin.

Ob das alles wahr ist? Das ist nicht sicher, denn es hat sich bisher nur ein anonymer Insider gegenüber der “Hollywood Life” geäußert. Es kann also auch gut sein, dass es sich hierbei um eine Ente handelt und einfach nur ein bisschen PR für die Show gemacht wird.

Fest steht also immer noch nicht, wen Simon Cowell demnächst im amerikanischen TV auf die Suche nach Talenten schicken will. So langsam könnte da aber gerne mal eine Entscheidung fallen, oder?