X Factor – Video zu “Going Crazy” von Raffaela Wais ist veröffentlicht

X Factor – Video zu “Going Crazy” von Raffaela Wais ist veröffentlicht

Raffaela Wais hatte es in der vergangenen Staffel von X Factor ganz weit nach vorne geschafft. Gemeinsam mit ihrem Mentor Das Bo war sie im Finale, gewonnen hat jedoch der sympathische Duisburger Polizist David Pfeffer.

Aber Raffaela Wais war in den vergangenen Monaten alles andere als faul. Gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten Mario Winans hat sie ihre erste Single “Going Crazy” produziert.

Die Zeit hat sie verändert und sie erzählte in einem Interview mit Promiflash:

“Ich bin sehr viel gereist, habe viel im Studio aufgenommen und eine Menge über mich selbst gelernt. Ich habe meinen eigenen Stil gefunden, ich finde, das ist so ziemlich das Wichtigste für mich als Künstlerin. Meinen Stil würde ich als sehr offen, vielleicht sogar ein bisschen verrückt bezeichnen. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, ich liebe es zu lachen und Spaß zu haben – und ich spiele gern verrückt, schlüpfe gern in verschiedene Rollen und will mit der Musik zeigen, was so alles in mir steckt.”

Und das Lied könnte es wirklich in die Charts nach ganz weit nach oben schaffen. Zum einen hat Raffaela Wais eine wirklich gute Stimme, sieht sehr gut aus und das dazugehörige Video, welches nun veröffentlich ist, zeigt genau die Raffaela, wie sie sich selbst beschrieben hat. Und wie wandlungsfähig sie sein kann, hat sie schon bei X Factor unter Beweis gestellt.

Raffaela — Going Crazy – MyVideo