X Factor – Warum tröstete Sarah Connor ihre Mutter über Facebook?

X Factor – Warum tröstete Sarah Connor ihre Mutter über Facebook?

X Factor 2012 - Die Jury: H.P. Baxxter, Sandra Nasic, Sarah Connor und Moses Pelham. (c) Foto: VOX/Det Kempke
X Factor 2012 - Die Jury: H.P. Baxxter, Sandra Nasic, Sarah Connor und Moses Pelham. (c) Foto: VOX/Det Kempke

Am kommenden Samstag geht es mit der dritten Staffel X Factor los und mit dabei ist wie in den Jahren zuvor natürlich auch wieder Sarah Connor. Durch ihre damalige Hochzeit mit dem Boygroup-Bandmitglied Marc Terenzi, die öffentlich in der Serie „Sarah & Marc in Love“ zelebriert wurde, wurde auch ihre Mutter Soraya bekannt.

Ihre Mutter hatte einen neuen Mann an ihrer Seite, von dem sie nun seit neuestem getrennt ist. Aber warum um Himmels willen tröstet Sarah Connor ihre Mutter via Facebook und Twitter? Sie schrieb nämlich auf ihrer Facebook-Seite:

„Die Ehe ist die Verbindung zweier Menschen, von denen einer nie an Geburtstage denkt und der andere nie einen vergisst… Ich liebe dich, Mama. Sei nicht traurig. Ich weiß, es tut weh… Aber wir sind alle für dich da.“

Wäre es nicht einfacher und auch persönlicher gewesen, dies ihrer Mutter am Telefon mitzuteilen? Kann sich nicht jeder denken, dass Sarah Connor mit ihrer Mutter Mitleid hat?