X Factor – “Zweimal bis unendlich” von Alexander Knappe

X Factor – “Zweimal bis unendlich” von Alexander Knappe

Alexander Knappe war der Mädchenschwarzm der ersten X Factor-Staffel. Durch einen vorgetäuschten Kreuzbandriss holte er sich selbst aus der Sendung heraus, musst sich allerdings später für dieses frevelhafte Verhalten vor RTL rechtfertig.

Das alles ist nun schon zwei Jahre her und der junge Musiker hat weiterhin Musik gemacht. Gestern erschien sein erstes Album “Zweimal bis unendlich” und es ist gefüllt mit zwölf selbstgeschriebenen Songs. Songs voller Gefühle und Intimität.

Das Album ist voll mit deutschsprachigen und guten Texten, kombiniert mit tollen Melodien. Wer Alexander Knappe auf seiner Tour erleben möchte, hier sind die Termine:

  • 21.11.2012 Lüneburg
  • 22.11.2012 Hamburg
  • 27.11.2012 Cottbus
  • 28.11.2012 Mannheim
  • 04.12.2012 Berlin
  • 05.12.2012 Delmenhorst
  • 06.12.2012 Osnabrück

Mehr über Alexander Knappe und eine Möglichkeit, Tickets zu ordern, erfahrt Ihr hier.