X-Factor – Sarah Connor ist erschrocken !

X-Factor – Sarah Connor ist erschrocken !

X-Factor: Sarah Connor ist erschrocken !

v.li.: X Factor Jury: Till Brönner, Sarah Connor, George Glueck (c) Foto: VOX/Bernd-Michael Maurer

v.li.: X Factor Jury: Till Brönner, Sarah Connor, George Glueck (c) Foto: VOX/Bernd-Michael Maurer

„Wenn das jetzt meine Tochter gewesen wäre, die da reingekommen wäre, ich hätte sie geohrfeigt.“, so Sarah Connor.

Doch was ist genau passiert?

Die Jurorin von X-Factor ist über das Outfit von „Alina und Emilija“ irritiert. Dabei haben alle Kandidaten der neuen Show, die erstmals in Deutschland ab heute auf RTL startet, nur ein Ziel. Sie wollen der Jury ihr Talent zeigen und beweisen, dass sie singen können. Sie müssen vor der Jury, die sich aus Sarah Connor, George Glueck und Till Brönner zusammensetzt, auftreten.

Doch es gibt auch welche, die für Entsetzen sorgen. „Alina und Emilija“ sind Kandiadaten, die sich in kurzen, engen Mini-Röckchen und Leoparden-Top auf die Bühne wagten. Wie Vox.de berichtet, waren sie der festen Annahme, dass sie die Jury umhauen würden.

Sarah Connor war davon garnicht begeistert:

„Wenn das jetzt meine Tochter gewesen wäre, die da reingekommen wäre, ich hätte sie geohrfeigt.“

Denn bei X-Factor geht es ausschliesslich um Gesangstalent.

Wer das alles nicht verpassen möchte, kann dies heute ab 20:15 und morgen ab 20:15 Uhr auf RTL sehen. Danach jeweils Dienstags auf VOX ab 20:15 Uhr.

Was denkt ihr darüber?

Wärt ihr auch entsetzt gewesen?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Quelle: Vox.de