Das Supertalent 2010 – Stefan Choné ist zurück und macht wieder die...

Das Supertalent 2010 – Stefan Choné ist zurück und macht wieder die Bauchrolle

Heute abend wird es ekelig, denn Stefan Choné wird erneut bei Das Supertalent auftreten und halbnackt vor der Jury seine außergewöhnliche Bauchrolle vorführen.

Stefan Chone (c) RTL / Andreas Friese
Stefan Chone (c) RTL / Andreas Friese

Mal ehrlich, wer will so etwas sehen? Bereits im letzten Jahr ließ Stefan Choné bei Das Supertalent die Hüllen fallen und ließ seinen nicht mehr ganz so straffen Bauch vor Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell tanzen. Offensichtlich schien es ihm in der Castingshow so gut gefallen zu haben, dass der Teilnehmer ohne Schamgrenze erneut seine Ekel-Show präsentiert.

Dabei brauchen das Publikum und vor allem die Jury starke Nerven. Letztere wendet sich beim Anblick des wallenden Bauches und des nackten Hinterteils des 55-jährigen angewidert ab. Dies lässt zumindest vermuten, dass Stefan Choné nicht in die nächste Runde gewählt wird.

Genau wissen wir es aber erst heute abend, wenn Das Supertalent ab 20.15 Uhr bei RTL auf Sendung geht. Dann dürfen wir uns aber auch auf weitere Teilnehmer, wie beispielsweise den talentierten Sänger Michael Holderbusch freuen, der die Jury zu Tränen rührt (CastingShow-News.de berichtete).

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de