Am Freitag geht „Das Supertalent“ in eine neue Runde. Unter den Kandidaten ist diesmal auch ein Fakir sowie ein Hypnotiseur, dem sich Jury-Mitglied Sylvie van der Vaart anvertraut.

Sage und schreibe 40.700 Bewerber gab es für die am Freitag startende Staffel von „Das Supertalent„. Um die Spreu vom Weizen zu trennen, lies es sich die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen (56), Sylvie van der Vaart (32) sowie Bruce Darnell (53), nicht nehmen, die Kandidaten besonders unter die Lupe zu nehmen.
So meinte Dieter Bohlen:
„Wir hatten einen Fakir, der hat sich auf Scherben gelegt, die überhaupt nicht schneiden. Das haben wir überprüft und uns selbst auf die Scherben gestellt. Wir überprüfen alles.“
Auch als ein Hypnotiseur sein Talent vorstellen wollte, traute ihm das der Pop-Titan zunächst nicht zu, doch er wurde eines besseren belehrt:
„Sylvie hat sich bereit erklärt, sich selbst hypnotisieren zu lassen, und es hat funktioniert. Und jetzt bin ich tausend Prozent überzeugt, dass Hypnose funktioniert.“
Ist da etwa Ironie in seiner Aussage zu erkennen? Wir sind gespannt und freuen uns auf den Start von „Das Supertalent 2010“ am Freitag den 24. September um 20.15 Uhr bei RTL.
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de