Das Supertalent – So sexy sieht Let’s Dance-Moderatorin Sylvie van der Vaart...

Das Supertalent – So sexy sieht Let’s Dance-Moderatorin Sylvie van der Vaart in Dessous aus

Sylvie van der Vaart räkelt sich freizügig für den Dessous-Hersteller „Hunkemöller“ (c) Hunkemöller
Sylvie van der Vaart räkelt sich freizügig für den Dessous-Hersteller „Hunkemöller“ (c) Hunkemöller

Jahr für Jahr verzaubert uns die hübsche Fußballergattin Sylvie van der Vaart. Sei es bei Das Supertalent in der Jury oder bei das Let’s Dance gemeinsam mit Das Supertalent-Co-Moderator Daniel Hartwich.

Ihren großen Einstieg hatte Sylvie van der Vaart, als sie selbst bei Let’s Dance als Teilnehmerin nach ihrer schweren und erfolgreich behandelten Krebserkrankung teilnahm. Sie überraschte alle auf einmal mit einem neuen Selbstbewusstsein und präsentierte ihre kurzen Haare.

Seitdem sitzt sie regelmäßig in der Jury von Das Supertalent und jetzt wird sie auch wieder vor der Kamera als Moderatorin der am 14. März 2012 anlaufenden Staffel Let’s Dance agieren. Vor allem die männlichen Zuschauer wird das sehr erfreuen, denn die zierliche Niederländerin ist eine Augenweide.

Mit ihrer tollen Figur und ihren sexy Stylings lässt sie Männerherzen höher schlagen. Aber auch bei Frauen ist die hübsche Blondine beliebt, denn sie zeigt jedes Mal aufs Neue, wie facettenreich man sich stylen kann. Die Frisuren alleine, die sie uns in den letzten Jahren präsentierte, sind schon nicht mehr zählbar.

Aber jetzt gibt es ein besonderes Highlight von Sylvie van der Vaart. Die 33-Jährige hat sich für die Dessous-Firma Hunkemöller als Model zur Verfügung gestellt und präsentiert die tolle und sexy Unterwäsche vor der Kamera.

Bald wird man Sylvie van der Vaart auch des Öfteren auf der Autobahn treffen, denn sie wird ab dem 12. März 2012 alle Lieferwagen von Hunkemöller zieren, die die Mode in die Geschäfte bringen. Der offizielle Start der Kampagne ist der 19. März 2012.

Marketing Director Adriana Hoppenbrouwer ist begeistert über die Zusammenarbeit mit Sylvie van der Vaart, denn sie sagte laut Promiflash:

“Wir sind überaus glücklich darüber, dass Sylvie unser neues Gesicht ist. Sie spiegelt unsere Markenwerte wieder und sieht einfach wunderbar in Hunkemöller aus. Mit ihr zusammenzuarbeiten, ist eine riesige Freude.”

Aber auch Sylvie van der Vaart ist begeistert, denn sie sagte laut einer Pressemitteilung:

“Es ist für mich wirklich eine Ehre, das neue Gesicht von Hunkemöller zu sein. Das Fotoshooting war schon aufregend, aber es ist sehr gut gelaufen. Ich bin von den Fotos einfach nur begeistert.”

Hier für Euch noch ein nettes Video (Werbung abwarten).