DSDS 2011 – Bekommt Pietro Lombardi nun Konkurrenz von seinen Ex-Kollegen?

DSDS 2011 – Bekommt Pietro Lombardi nun Konkurrenz von seinen Ex-Kollegen?

DSDS 2011 - Pietro Lombardi und Sebastian Wurth (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Pietro Lombardi und Sebastian Wurth (c) RTL / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi ist der Superstar 2011, aber neben ihm wollen auch andere Teilnehmer der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar die Charts erstürmen. Allen voran natürlich Sarah Engels, die Zweitplatzierte und Freundin von Pietro. Es kündigt sich allerdings noch mehr Konkurrenz an.

DSDS 2011 - Pietro Lombardi und Sebastian Wurth (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Pietro Lombardi und Sebastian Wurth (c) RTL / Stefan Gregorowius

So will Sebastian Wurth, der mit 16 Jahren jüngste Teilnehmer von DSDS, am 10. Juni seine erste Single auf den Markt bringen. Damit kommt er sogar noch früher raus, als Sarah Engels, die mit ihrer Single als „hübscheste Bombe Deutschlands“ einschlagen möchte. Sarah Engels´ Debütalbum heißt Heartbeat. Mit welcher Musik Sebastia Wurth die Charts erstürmen will, ist momentan noch unbekannt.

Pietro Lombardi sieht in Sebastian Wurth allerdings keine Konkurrenz, obwohl Sebastian eine ganze Weile als Favorit gehandelt wurde. Sein Ausscheiden kam damals sehr überraschend. Gegenüber Promiflash sagte Pietro:

„Ich und Basti und auch Sarah sind in der Villa wie eine Familie geworden und da gibt es keine Konkurrenzkampf unter uns, auf keinen Fall!“

Dazu besteht auch keine Veranlassung. Alle machen unabhängig voneinander ihr eigenes Ding.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelGNTM – Paulina Ajafa hat sich als “LÄTTA”-Frau beworben
Nächster ArtikelPopstars – Diba liebt Styling und shoppen