DSDS 2011 – Sophia Thomalla ist neues Jury-Mitglied

DSDS 2011 – Sophia Thomalla ist neues Jury-Mitglied

Chef-Juror Dieter Bohlen und Privatsender RTL bringen frischen Wind in die 9te Staffel von “DSDS”. Sophia Thomalla (Let´s Dance Gewinnerin) wird als Nachfolgerin von Nina Eichinger bei “DSDS 2011” den neuen Superstar in Deutschland suchen.

Das ging ja flott !

BERLIN - MAY 28: Actress Sophia Thomalla poses after winning the final of the 'Let's Dance' TV show at Studios Adlershof on May 28, 2010 in Berlin, Germany. (Photo by Jakubaszek/Getty Images)

Wir hatten vor kurzem über den Rauswurf von MTV-Moderatorin Nina Eichinger und Musik-Manager Volker Neumüller berichtet.

Chef-Juror und Pop-Titan Dieter Bohlen will Veränderung in der Erfolgscastingshow “Deutschland sucht den Superstar” und hat schon eine Nachfolgerin für Nina Eichinger gefunden die bei “DSDS 2011” an seiner sitzen und den neuen Superstar-Nachfolger von Mehrzad Marashi suchen wird.

Es ist die diesjährige “Let´s Dance”-Siegerin und Schauspielerin Sophia Thomalla.

Sophia ist die Tochter von Tatort-Kommissarin Simone Thomalla.

Warum gerade sie ?

Die junge Schauspielerin hat sich quasi in den Jurysessel von “DSDS” getanzt. In der erfolgreichen Tanzshow von RTL “Let´s Dance” holte sie die riesen Einschaltquoten und gewann zum Schluss sogar den begehrten Titel.

Ausserdem gab es  geheime Test-Aufzeichnungen von “DSDS” und sie setzte sich souverän gegen zwei Konkurrentinnen durch.

Seitens RTL hieß es :

„Sie hat ihre Sache toll gemacht. Sophia ist frisch und schlagfertig, sie kommt bei den jungen Zuschauern gut an.“

Hat sie denn überhaupt Ahnung von Musik  ?

Sophia verriet, dass sie vor ihrer Karriere als Schauspielerin, DJane (weiblicher Discjockey) werden wollte.

Sie sagte :

„Ich stehe total auf House und R’n’B-Mucke“

Ihre Vorgängerin Nina Eichinger hatte diesbezüglich etwas mehr vorzuweisen und war immerhin TV-Moderatorin beim Musik-Sender “MTV”.

Was denkt ihr darüber ?

Wird sie “DSDS” noch mehr Erfolg bringen als ihre Vorgängerin ?

Lasst uns wissen was ihr darüber denkt …

Vorheriger ArtikelX Factor – Fanradio und Facebook Fanseite
Nächster ArtikelLoveparade Drama – Thomas Karaoglan bangte um seinen Bruder