DSDS – Kim Debkowski hat Trouble wegen heimlich veröffentlichter CD

DSDS – Kim Debkowski hat Trouble wegen heimlich veröffentlichter CD

Riesen Wirbel um die heimlich veröffentlichte CD „DSDS“-Kandidatin, Kim Debrowski.

Die 17-jährige DSDS-Kandidatin Kim Debrowski

Kim Debkowski (c) RTL
Kim Debkowski (c) RTL

lieferte zwar eine schlechte Gesangsleistung bei der ersten Live-Show ab, dennoch ist sie nun unter den Top 10 von DSDS.

Allerdings hat Sören Schnabel, Chef des Hamburger Labels „MV Records“, nun eine CD von Kim Debrowski veröffentlicht. Der Song „I Don´t Wanna Let You Go“ wird bei Amazon angeboten. Laut Kim habe Schnabel die CD „völlig ungefragt“ veröffentlicht, um aus ihrer Bekanntheit Profit zu ziehen.

Schnabel hingegen argumentiert, dass Kim und ihre Eltern eine Einverständniserklärung abgegeben hätten, noch bevor sie bei DSDS antrat.