DSDS – Linda Teodosiu kommt mit neuer Single „Alive“

DSDS – Linda Teodosiu kommt mit neuer Single „Alive“

Linda Teodosiu (c) Foto: RTL

In der fünften Staffel von DSDS musste sich Linda Teodosiu nur ihren männlichen Mitstreitern Thomas Godoj und Fady Maalouf geschlafen geben. Damals belegte sie den dritten Platz und bringt jetzt ihre neue Sommer-SingleAlive“ an den Start.

Linda Teodosiu (c) Foto: RTL

Bereits 2009 konnte Linda erste Charterfolge verbuchen. Mit ihrem Song „Love Sux“ schaffte sie es bis auf Platz 24 in den Deutschen Charts, auch ihr Album „Under Pressure“ war recht erfolgreich. Beyoncé buchte die DSDS-Powerfrau als Support-Act für vier ihrer Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Doch nicht nur gesanglich ging es für Linda in den letzten Jahren voran, denn sie schaffte es auch einige kleine Nebenrollen zu ergattern. So war sie bereits in „Alarm für Cobra 11“ zu sehen und im Kinofilm „Rennschwein Rudi Rüssel„. Jetzt will sich Linda aber wieder komplett der Musik widmen.

Am 22. Juli kommt jetzt Linda Teodosius neue Single „Alive“ und da dürft ihr euch auf einen richtigen Sommerhit freuen. Ob der auch in den Charts richtig einschlägt? Wir sind gespannt und drücken die Daumen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels dürfen sich definitiv auf heiße Konkurrenz in den Charts einstellen.