DSDS – Menowin-Auftritt bei Oliver Pocher wurde abgesagt !

DSDS – Menowin-Auftritt bei Oliver Pocher wurde abgesagt !

DSDS – wie die „Bild“ berichtete sollte Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von „Deustchland sucht den Superstar“ bei der Oliver Pocher-Show auftreten am Freitag, den 22. April. Dieses wurde jetzt allerdings wieder abgesgat durch seinen Manager Volker Neumüller.

Neuesten Informationen zufolge, wird wohl doch nichts aus dem Fernsehauftritt, bei der Oliver Pocher-Show am Freitagabend, den 22. April. (wir haben berichtet)

Der Manager von Menowin Fröhlich, Volker Neumüller hat diesesn Termin abgesagt. RTL-Pressesprecherin Anke Eickmeyer erklärte:

„Menowins Manager Volker Neumüller hat das abgesagt“

Volker Neumüller sagte dazu :

„Ich kann verstehen, dass Oliver Pocher gerne mehr Zuschauer hätte, doch für Menowin macht ein Auftritt derzeit keinen Sinn da er noch keine Single am Start hat. Schön, dass die DSDS-Kandidaten auch bei anderen TV-Sendern so begehrt sind. Jetzt ist es aber noch zu früh für einen Auftritt“.

Desweiteren würde es auch nicht stimmen, dass Menowin eine Geldstrafe in höhe von 250.000 Euro zu erwarten hätte. Aber Tatsache ist, dass Menowin Fröhlich noch vertraglich beim Sender RTL ü einen gewissen Zeitraum gebunden sei und auch nur exklusiv für RTL autreten darf.

Anke Eickmeyer:

„Dafür bekommt er von uns ja auch Geld“