DSDS – Menowin tritt bei Pocher-Show am Freitag auf !

DSDS – Menowin tritt bei Pocher-Show am Freitag auf !

DSDS – Menowin Fröhlich ist in der diejährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” der Zeitplatzierte geworden. Schneller als viele dachten werden Menowin im Fernsehen wiedersehen. Am Freitag den, 22. April wird Menowin auf der Pocher-Show (sat.1) auftreten.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wie die “Bild” berichtet hat der Moderator und Entertainer, Oliver Pocher den DSDS-Zweiten Menowin Fröhlich zu sich in die Show eingeladen.

Für Oliver Pocher gibt es zurzeit keinen interessanteren Menschen den er einladen würde und freut sich sehr, dass Menowin Fröhlich seine Einladung angenommen hat.

Doch Menowin steht zurzeit noch unter Vertrag bei RTL, daher ist es ihm eigentlich verboten. Ansonsten drohen ihm 250.000 Euro Geldstrafe.

Das scheint ihm egal zu sein und er freut sich schon am Freitagabend, den 22. April auf der Pocher-Show aufzutreten.

Menowin sagte zu “Bild”:

“Ich will durchstarten und weiß, dass meine Fans mich sehen wollen. Olli ist ein cooler Typ, den fand ich früher schon witzig. Und wenn man eingeladen wird, sagt man nicht ab. Das wäre unhöflich.”

Um die eventuellen rechtlichen Konsequenzen macht er sich keine Gedanken. Zurzeit verbringt Menowin sehr viel Zeit mit seiner Familie und geht z.B. für seine Kinder Spielzeug kaufen. Dabei wird er permanent von Fans umringt.

Menowin :

“Das zeigt mir: Der ,DSDS‘-Titel ist nicht alles. Ich werde bei Pocher eine gute Show abliefern!”

Nachtrag:

Menowin-Auftritt wurde abgesagt !