DSDS – Menowin Fröhlich hat Angebote von Musik-Produzenten !

DSDS – Menowin Fröhlich hat Angebote von Musik-Produzenten !

DSDS – Der neue deutsche “Superstar” heisst seit Samstagabend Mehrzad Marashi ! Er wird jetzt voll durchstarten im Musikbuisness aber was macht der zweitplatzierte Menowin Fröhlich jetzt ? Angeblich sollen die ersten Produzenten bereits angeklopft haben.

'Deutschland Sucht Den Superstar' Finals

Die meisten von euch werden es sicher schon mitbekommen haben das der DSDS-Kandidat Mehrzad Marashi am Samstag im grossen und spannenden Finale zm neuen “DSDS”-Gewinner gewählt wurde.

Doch was macht jetzt der traurige zweitplatzierte Menowin Fröhlich ?

Wie in einer RTL-Spezial Sendung erklärt wurde, habe Menowin Fröhlich bereits die ersten Angebote von verschiedenen Musik-Produzenten bekommen. Namen wurden natürlich wieder keine genannt, aber wir gehen mal davon aus das bei diesen Angeboten nicht viel Brauchbares dabei sein wird, da sicherlich viele erstmal nur mit seinem derzeit bekannten Namen Geld machen wollen.

Menowin selbst hatte ja direkt nach dem Finale gesagt, dass er alles dafür tun würde und hart daran arbeiten werde auch einen Nummer-1 Hit in Deutschland zu bekommen.

Wir sind davon überzeugt in naher Zukunft etwas von Menowin Fröhlich in dieser Richtung zu hören, ob er sich allerdings im Musik-Buisness durchsetzen werde, bleibt erstmal abzuwarten !

Vorheriger ArtikelDSDS – Mehrzad Marashi kickt Lena Meyer-Landrut von Platz 1 !
Nächster ArtikelDSDS – Sind Thomas “Der Checker” und Ines Redjeb ein Paar ?