DSDS – Menowin sein erster Nummer-1 Hit, made by Ralph Siegel ?

DSDS – Menowin sein erster Nummer-1 Hit, made by Ralph Siegel ?

DSDS – Wird Menowin Fröhlich sein Nummer-1 Hit Versprechen schon in kurzer zeit einlösen können ? Der Kult-Produzent Ralph Siegel würde Menowin unterstützen.

After Party At The MTV Europe Music Awards 2007

Wie die “Bild” berichtet, soll der Kultproduzent Ralph Siegel bereits Interesse haben den Zweitplatzierten von “Deutschland sucht den Superstar”, Menowin Fröhlich zu produzieren und zu helfen sein Versprechen gegnüber seinen Fans auch einen Nummer-1 Hit zu haben, einzulösen.

Der “Bild” gegenüber sagte Ralph Siegel auf die Frage hin, was er von Menowin halte :

“Menowin ist ein Naturtalent mit sehr viel Energie und Musikalität, hat eine markante Stimme mit einem hervorragenden Wiedererkennungswert. Leider hat er im Leben schon ziemlich viele Rückschläge erlebt, die seinen Werdegang mit Sicherheit immer wieder behindert haben. Ob er daran selbst schuld ist oder einfach nur Pech hatte, wage ich nicht zu beurteilen. Im Innersten seines Herzens scheint er ein guter Kerl zu sein und hat – wenn er will – auch sehr viel Charme. Vielleicht fehlte ihm die richtige familiäre Wärme oder die große Liebe, die ihm Halt gibt.”

Ralph Siegel ist sich allerdings auch ziemlich sicher das seine Freunde RTL bereits Pläne mit Menowin gemacht haben. Wenn dem allerdings nicht sein sollte und die Firma ihn anrufen würde, würde auf jedenfall gerne ein Gespräch mit Menowin Fröhlich führen wollen. Wenn sie sich dann über die musikalische Zielrichtung einigen würde, würde Siegel auf jedenfall mit ihm ein Album produzieren.

Bleibt also abzuwarten, wie sich die Herren von RTL entscheiden ! Aber wir sind guter Dinge.