DSDS – Mit Recall in der Karibik wieder klare Nummer 1 beim...

DSDS – Mit Recall in der Karibik wieder klare Nummer 1 beim Marktanteil

Am gestrigen Mittwochabend sahen starke 31,2 Prozent der 14– bis 49-Jährigen (4,54 Millionen) die zweite Recall-Sendung von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Durchschnittlich 6,50 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (18,5 % MA) verfolgten wie die besten 35 Kandidaten am Strand in der sonnigen Karibik sangen.

v.li.: Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller  (c) RTL / Stefan Gregorowius
v.li.: Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller (c) RTL / Stefan Gregorowius

Im Anschluss um 21.15 Uhr verfolgten 4,27 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre „Die Ausreißer – Der Weg zurück“. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen betrug 21,8 Prozent.

Mit einem Tagesmarktanteil von 21,1 Prozent war RTL bei den jungen Zuschauern am Mittwoch die klare Nummer Eins (ProSieben: 10,5 %, Sat.1: 10,4 %, VOX: 8,6 %).

Alle Videoclips von den DSDS-Highlights finden die Zuschauer exkluisv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Die Show in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Alle Infos, exklusive Hintergrund-Stories und Bilder zur Show, Jury und den Kandidaten gibt es bei RTL.de.

Quellenangabe:
Text : (c) RTL/Pressemitteilung