DSDS – RTL erhält Anzeige wegen Betrug !

DSDS – RTL erhält Anzeige wegen Betrug !

DSDS – Viele können und wollen es noch immer nicht wahr haben, dass Mehrzad Marashi das “DSDS”-Finale am 17. April gegen Menowin Fröhlich gewonnen hat. Jetzt bekam der Sender RTL sogar eine anonyme Anzeige wegen angeblichen Betrugs !

Mehrzad Marashi (li.) und Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Mehrzad Marashi (li.) und Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die Gemüter  zwischen Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi scheinen sich einfach nicht beruhigen zu können. Selbst fast zweu Wochen nach dem grossen Finale bei “Deutschland sucht den Superstar” sind immer noch einige Menowin-Fans der Meinung das beim Telefon-Voting geschummelt wurde.

Viele glauben, dass der Sieg von Mehrzad Marashi nicht rechtens gewesen sein und es tauchen im Internet die verschiedensten Gerüchte auf.
Sender RTL wird vorgeworfen die Telefonleitungen manipuliert zu haben. Und so wie die Bild berichtet liegt sogar schon eine anonyme Anzeige wegen Betrugs gegen Sender RTL vor.
Aber was ist der Grund, dass die Menowin-Fans auf diese Betrugsgedanken bringt ?

Eine Live-Schaltung während des Finales zum “DSDS”-Notar, Dr. Jens Fleischhauer in die Telefonzentrale soll der Grund dafür sein. Der Notar ist ja dafür verantwortlich das alles mit rechten Dingen zu geht und das die Ergebnisse des Votings sicher zum Moderator Marco Schreyl kommen.

Diese Live-Schaltung fand beim Finalsamstag gegen 23.00 Uhr statt. Einige Zuschauer wollen aber im Hintergund des Notars Tageslicht gesehen haben, was ja aber garnicht möglich wäre wenn es Live um um 23.00 Uhr Abends war.

Jetzt wird behauptet , dass die Aufnahmen bereits tagsüber passiert sind und das die Telefonleitungen für Menowin Fröhlich gekappt worden sind. Somit hätte Menowin Fröhlich gar keine Chance gehabt gegen Mehrzad Marashi zu gewinnen beim Finale.

Ein Pressesprecher von RTL  hatte auch bereits Stellung gegenüber Bild dazu genommen und sagte :

“Selbstverständlich ist beim DSDS-Finale alles korrekt abgelaufen. Das Licht stammt von Scheinwerfern.”

Dennoch kündigte Menowin Fröhlich in den letzten Tagen mehrmals an auch ohne “DSDS”-Titel ganz gross rauszukommen. Was er geplant hat, könnt ihr hier lesen.

Und das beschrieben Live-Bild findet ihr hier!

Vorheriger ArtikelMehrzad Marashi und Menowin Fröhlich – Waffenstillstand, adé !
Nächster ArtikelLena Meyer-Landrut – Rapper Sido findet sie nicht gut !