Die Sommertour gibt es nun schon 20 Jahre. In Lübz gab es an diesem Wochenende allen Grund, das zu feiern. NRD 1 Radio MV sowie das Nordmagazin hatten hochkarätige Stars auf das Brauereigelände geladen.
Mit dabei war die ESC 2010-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut, die wahrscheinlich auch bei der zweiten Staffel The Voice Kids mit dabei sein wird, wo sie kürzlichst ihr Debüt als Coach hatte. Außerdem waren Mambo-König Lou Bega, Marquess, Ra Hermes House und die Neon Dogs geladen.
Gut 26.000 Besucher nahmen an der Feier teilund tanzten ausgelassen zu den Klängen der Musik.
Lena Meyer-Landrut begeisterte neben den anderen Acts ebenfalls das Publikum. Seit ihrem ESC-Sieg im Jahr 2010 schwebt Lena auf der Erfolgswelle.
Lena Meyer-Landrut gehört seit ihrem Gewinn nun auch zu den 100 erfolgreichsten Sängerinnen des neuen Jahrtausends. Das wurde bei der gestrigen Chartshow mit Oliver Geissen ermittelt. Lena schaffte es auf den beachtlichen 12. Platz.
Sicherlich werden wir noch lange etwas von Lena Meyer-Landrut hören.
Wird die ESC Gewinnerin von 2010 , mir ist schleierhaft warum man mit dieser nervigen Leier in echt jedem Artikel kommen muss. Anscheinend bringt die Sangestante mit dem dünnen Stimmchen sonst nichts nennenswertes zustande weil man ihren Sieg in jedem Artikel wiederholen muss.
Wiederspricht sich dein dummer Kommentar nicht diametral mit dem faktischen Inhalt des Artikels?
Einfach mal Hirn einschalten vor dem posten 😉
Letztes Jahr war Nena der Abschlussakt der Sommertour und die Brauereiverantwortlichen in Lübz sind von den mehr als zwanzigtausend Besuchern ziemlich überfahren worden. Die Tour selber gibts schon seit 20 Jahren aber der Besucherandrang hatte letztes Jahr die Organisatoren doch überrascht.
Dieses Jahr also Lena als Abschlussakt, und … Tusch … neuer Besucherrekord. Kann also so schlecht nicht sein die Dame 😉
Die Verwendung von Schlagworten ist übrigens einfach Teil der Aufmerksamkeitsgewinnung. Bei einem Schauspieler wirbt man ja auch mit der Oscarprämierung, auch wenn diese schon einige Jahre zurückliegt.
Du bist dem doch offenbar auch auf den Leim gegangen.