LaVive – Esra im neuen POPSTARS-Video “No Time for Sleeping” zu sehen

LaVive – Esra im neuen POPSTARS-Video “No Time for Sleeping” zu sehen

Wer gerne Esra in der neuen POPSTARS-Band LaVive gesehen hätte, kommt jetzt auf seine Kosten und darf ein bisschen davon träumen, was wäre wenn…

Dass zahlreiche Fans der POPSTARS-Teilnehmerin Esra ihre Favoritin gern in der Band LaVive gesehen hätten, dürfte wohl klar sein. Doch es ist anders gekommen – Verschwörungstheorie hin oder her – aber die 17-jährige hat den Einzug in die Band knapp verfehlt.

Dennoch gibt es jetzt die Möglichkeit, ein wenig zu träumen, wie die Band wohl mit Esra ausgesehen und vor allem geklungen hätte. So ist bei YouTube nun die vorproduzierte Version vonNo Time for Sleeping aufgetaucht, in welcher Esra einen der vier Parts übernimmt.

Hier könnt Ihr euch das Video anschauen und mit dem Original vergleichen:

Mal abgesehen von den Esra-Fans, welche Version gefällt Euch besser?

Nach dem ganzen Stress der letzten Wochen möchte es Esra nun aber erstmal etwas ruhiger angehen lassen:

“Ich halt mich jetzt erst mal zurück. Ich hab schon geplant, auf jeden Fall weiter Musik zu machen. Ich hab keine konkreten Pläne, ich ziehe mich jetzt erst mal ein bisschen zurück, ich bleib erst mal ein bisschen im Hintergrund.”

Man kann also gespannt bleiben, was es in Zukunft noch von Esra zu hören gibt.