Leona Lewis will nicht zu den dürren Promis gehören

Leona Lewis will nicht zu den dürren Promis gehören

Leona Lewis stellt sich nicht in die Reihe der superdünnen Promis. Sie ernährt sich Gesund und verzichtet voll auf irgendwelche Diäten.

67th Annual Golden Globe Awards - Arrivals

Leona Lewis, die ihren bisher größten Hit mit dem Song „Bleeding Love“ erzielte, steht zu sich und ihrer Figur. Das diese Einstellung zum Erfolg führt beweist nicht nur, dass sie den Song zum Kinoklassiker Avatar gesungen hat und Starregisseur James Cameron nun ein echter Fan der Pop-Sängerin ist.

Die Castingshow-Gewinnerin Leona Lewis zählt sich nicht zu ihren teilweise extrem dünnen Kolleginnen und findet dies auch gut so. Sie lässt sich nicht von einem gewissen Ideal beeinflussen und verzichtet auf Diäten. Sie ist von dem ganzen Wahn um Topmodelfiguren genervt und äußert sich gegenüber der britischen Zeitschrift „Live“ wie folgt:

„Es gibt mit Sicherheit den Druck, ein steckendürres Insekt zu sein. Generell im Leben gibt es das. Alle Zeitschriften haben zierliche, dürre Insekten auf ihren Covern. Aber von mir hat das noch nie jemand verlangt. Alle sagen, ich hätte abgenommen, aber ich habe es nicht bemerkt. Ich esse einfach gesund.“

Wir finden die Einstellung sehr gut und finden Leona Lewis toll, so wie sie ist!