Mehrzad Marashi – Fast 200 Texte sind schon fertig!

Mehrzad Marashi – Fast 200 Texte sind schon fertig!

Mehrzad Marashi hatte ein Interview mit Merkur-Online und erzählte auch von seiner Arbeit an den Songtexten.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: Mehrzad Marashi celebrates after winning the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Der Sieger, der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar (RTL) heisst Mehrzad Marashi. Die DSDS-Fans wissen das alle. Er konnte sich gegen Menowin Fröhlich im Finale per Telefonvoting durchsetzen.

Zu seiner Karriere gab er auch schon einige Interviews. Unter anderem auch mit Merkur-Online. Auch hier gibt es wieder einige interessante Aussagen:

„Gerade ist Dein Album „New Life“ – Neues Leben – erschienen. Was hat sich in Deinem Leben durch den DSDS-Sieg verändert?

Ich kann meine Leidenschaft, die Musik, zum Beruf machen und meinen Traum leben. Und ich kann endlich wieder ruhig schlafen, weil ich meine Schulden abbezahlen konnte.“

Daraufhin wurde er angesprochen, dass Casting-Show-Karrieren oft kurzlebig sind und ob er sich vorstellen kann, sich in sein altes Leben wieder zurückzuversetzen:

„Mit meinen fast 30 Jahren bin ich reif genug, zu wissen, dass Erfolg schnell wieder vorbei sein kann. Deshalb setze ich mich auch auf meinen Hosenboden und arbeite hart. Ich probe jeden Tag und schreibe neue Songs. Fast 200 Texte sind schon fertig.“

Natürlich wurde er aber auch zu Menowin Fröhlich befragt:

„Kurz vor dem DSDS-Finale startete eine Tageszeitung eine Kampagne gegen Deinen Konkurrenten Menowin. Hast Du verdientermaßen gewonnen?

Zu 100 Prozent! Klar, Menowin ist ein guter Sänger, das hab’ ich nie bestritten. Ich dagegen habe durchgehend gute Leistungen gebracht, war immer vorbereitet. Die Menschen haben einfach gemerkt, wer es wirklich schaffen will und wer nicht. Und sie wollten einen Sieger, der ihren Kindern ein Vorbild sein kann.“

Er antwortete aber auch auf die angebliche Affäre mit Parnaz:

„Erfolg erzeugt oft Neid. Ich lasse das einfach nicht an mich ran. Am besten ist es, diesen Gerüchten keine Beachtung zu schenken. Meine Freundin und ich stehen zueinander. Nur das zählt. Am 7. Juli heiraten wir, da muss ich jetzt gleich noch die Blumen bestellen.“

Das ganze Interview findet ihr hier auf Merkur-Online.

Was denkt ihr darüber ?

Wird Mehrzad Marashi die Gelegenheit bekommen, überhaupt soviele Songs noch zu veröffentlichen?

Wer könnte der Produzent dieser Songs werden?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …