Menowin Fröhlich – Interview in der Schweiz und Schikane gegen Single!

Menowin Fröhlich – Interview in der Schweiz und Schikane gegen Single!

Menowin Fröhlich war in der Schweiz. Dazu wurde er auch von Vorarlberg Online interviewt.

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL), war in der Schweiz, um einen Auftritt zu absolivieren.

Dazu gab er Vorarlberg Online auch ein Video-Interview.

Nach der Frage, wie es ihm wohl heute geht, antwortete Menowin, dass es ihm supergut gehe und er sich auf die Show freue.

Da er etwas Flugangst hatte, spricht er davon, dass er dagegen keine Pillen nehmen würde, sondern sich eben mit Musik ablenken würde.

Moderatorin:

„In der DSDS-Geschichte gabs ja noch nie solch einen Hype um den Zweitplatzierten wie bei dir. Ich würde mich sogar behauptend trauen, dass du sogar eine grössere Fanbase hast als Mehrzad. Wie kannst du dir das erklären?“

Menowin:

„Ich selber kann mir das nicht erklären. Ich mein, es kommt halt immer auf die Person oder auf die Typen darauf an. Ich denke mal dass die Leute eher einfach auf den Typen Menowin stehen, als auf den Typ … ähhh, wie heisst der nochmal ??? Achso Mehrzad.“

Die Moderatorin sprach auch dann von der schon länger angekündigten Single und sprach Menowin darauf an. Er antwortete:

„Also einen normalen Termin kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber auf jeden Fall kann ich sagen, dass sie Anfang August jetzt endlich erscheint. Es gibt halt gewisse Leute, die sich da quer stellen! Mir irgendwie Steine in den Weg werfen wollen. Und der Checker hat jetzt auch eine CD draussen. Finde ich eigentlich schade alles, dass die mich da so schikanieren! Aber egal, ich ziehe das durch. Wir werden jetzt alles am 12. besprechen und dann weiss ich auch mehr.“

Moderatorin:

„Ja die CD wird kommen. Da freue ich mich auch schon darauf. Was werden wir da von dir hören. Welche Musikrichtung schlägst du da ein?“

Er antwortete darauf, dass er den Menostyle da hingebracht hat. Und eben viel Beat, RnB. Zudem gab Menowin auch noch an, dass er bereits mit Sido auch am arbeiten ist.

Hier könnt ihr das komplette Interview mit Menowin Fröhlich von Vorarlberg Online sehen:

Was denkt ihr darüber?

Versucht man ihm noch immer Steine in den Weg zu legen?

Und welche Parteien könnten dies wohl sein?

Was wollen sie damit bezwecken?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …