Menowin Fröhlich – Bekommen „ab 12-Jährige“ kostenlosen Eintritt ?

Menowin Fröhlich – Bekommen „ab 12-Jährige“ kostenlosen Eintritt ?

Menowin Fröhlich: Bekommen  ab 12-Jährige kostenlosen Eintritt zu seinem Geburtstagskonzert?

Menowin Fröhlich Geburtstagskonzert in Berlin - Flyer
Menowin Fröhlich Geburtstagskonzert in Berlin - Flyer

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), wird am 4. September in Berlin im Tempodrom ein Geburtstagskonzert geben.(CastingShow-News.de berichtete)

Der noch 22-jährige Ingolstädter wird dann 23 Jahre alt sein. Nach dem etwa 30-minütigen Auftritt soll dann noch richtig gefeiert werden.

Auf Facebook ist die Freude der Fans gross. Selbst Fahrgemeinschaften aus Österreich sind geplant um nach Berlin zum grossen Event zu reisen.

Als Eintrittspreise sind folgende bekanntgegeben, wie man dem Flyer entnehmen kann:

VVK: Stehplätze 45 Euro, Sitzplätze: 60 Euro

Abendkasse: 65 Euro, solange der Vorrat reicht

Der Einlass soll dann ab 17:00 Uhr beginnen. Die Show ab 19:00 Uhr.

Soweit so gut.

Doch steht auf dem Flyer auch: frei ab 12 Jahren.

Bedeutet das nun, dass alle ab 12 Jahren kostenlosen Eintritt bekommen? Denn das widerrum würde bedeuten, dass überhaupt niemand bezahlen müsste, um beim Konzert in Berlin dabei zu sein.

Was denkt ihr darüber …

Ist dies ein fataler Druckfehler ?

Kann man sich darauf nun berufen ?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …