Menowin Fröhlich in die Stierkampfarena?

Menowin Fröhlich in die Stierkampfarena?

Menowin Fröhlich hatte schon viele Auftritte. Vielleicht nun auch in der Stierkampfarena?

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von “Deutschland sucht den Superstar” (RTL), wird breits morgen in einem Zirkus in Wien auftreten. Wir von castingshow-news.de hatten davon berichtet. Es ist eine ganz grosse Show angekündigt. Sogar mit einer Entfesselungsnummer in 12 Meter Höhe, die der DSDS-Star selbst vorführen soll.

Doch schon bald könnte der 22-jährige Ingolstädter auch in einer Stierkampfarena auftreten. Aber keine Angst, nicht so wie viele von euch denken würden.

Die Redaktion von andaluz.tv hat sich etwas ganz besonders ausgedacht. Sie wollen Menowin und tausende seiner Fans nach Marbella holen, um dort ein riesen grosses Open-Air-Konzert zu veranstalten. Das würde vielen Anhängern gefallen, denn wer will nicht gerne an der Costa del Sol unter der spanischen Sonne sein.

So möchte die Redaktion von andaluz.tv dieses große Event organisieren. Bevor man dies aber macht, werden noch die Fans gefragt, ob sie überhaupt dorthin reisen würden. Man möchte für das Konzert eine ganze Stierkampfarena mieten, in die etwa 7000 Fans passen würden.

Das unangenehmste was einem beim Urlaub planen immer passiert, ist, dass man alles selbst organisieren muss. Doch dies fällt alles weg. Die Redaktion würde alles planen: Flug, Hotel, Transfer, Konzert. Um nichts muss sich ein Fan kümmern.

Als nächstes wartet man die Rückmeldungen der Fans ab. Es müssten auf jeden Fall genügend Fans mitmachen wollen, das es sonst nicht rentabel wäre, denn auch die Arena, sowie Menowin Fröhlich kosten Geld.

Auf der Seite von andaluz.tv könnt ihr einen Kommentar abgeben und eine Preisvorstellung vorschlagen. Damit könnte die Redaktion mit der Organisation beginnen.

andaluz.tv

Was denkt ihr darüber?

Ist ein Konzert von Menowin eine solche Reise wert?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Vorheriger ArtikelLena Meyer-Landrut vs. Miley Cyrus – Kritik an Lederstrapsen
Nächster ArtikelVolker Neumüller und seine Schützlinge Mehrzad Marashi / Thomas Karaoglan