Menowin Fröhlich – Erster Song wir am 4. Juni veröffentlicht !

Menowin Fröhlich – Erster Song wir am 4. Juni veröffentlicht !

Menowin Fröhlich wird seine erste Sinlge am Freitag den 4. Juni 2010 veröffentlichen. Die Produzenten sind Moses Pelham und Martin Haas.

'Deutschland Sucht Den Superstar' Finals

Nun ist es endlich soweit. Der Tag auf den die ganze Fangemeine von Menowin Fröhlich gewartet hat, nähert sich mit grossen Schritten.

Es wurde soeben bekannt, dass die Debütsingle desDSDS-Zweitplatzierten am Freitag den 4. Juni veröffentlicht werden soll. Die erste Single wird deutschsprachig sein.

Und das ist nicht alles. Es soll ein Bombenstart werden.
Denn “King Menowin“, wie er bereits von vielen schon genannt wird, hat ein sehr starkes Produzenten-Team hinter seinem Rücken.

Es handelt sich dabei um niemand geringeren als Moses Pelham und Martin Haas vom “Rödelheim Hartreim Projekt”. Viele wissen sofort, um wen es sich dabei handelt.

Es ist das Top-Produzententeam, das mit dem gemeinsamen Label 3p bereits 8,3 Millionen Tonträger verkauft hat.

Auch ein Album soll bereits im August erscheinen. Eine Bestätigung dafür liegt aber noch nicht vor.

Die Premiere des Songs soll Live in der Wiener Lugner City stattfinden. Dem Auftakt der Tour von Menowin Fröhlich.

Die Menowin Fans sind sich jetzt schon sicher, dass die Platte von Menowin eine Nummer 1 werden wird. Dafür haben sie auch den sogenannten Charts Masterplan entwickelt. Hier der Bericht dazu !

Dieser sieht vor, dass die Menowin Fans alle zusammen die Platten nur dort kaufen, wo sie auch von Media Control gewertet werden.

Wir werden sehen, wie weit die Single vom Sieger der Herzen kommen wird.

Was meinen die Fans dazu?
Könnt Ihr noch bis 4. Juni abwarten?
Findet Ihr toll, dass der Song in Deutsch ist?
Hat Menowin das richtige Produzententeam ausgewählt?
Wird sein Start erfolgreich sein?

Sagt und eure Meinung!