Menowin Fröhlich will seinem Cousin „Sido“ helfen !

Menowin Fröhlich will seinem Cousin „Sido“ helfen !

Menowin Fröhlich möchte mit einem Aufruf über Facebook seinem Cousin „Sido“ zur begehrten „Comet“-Trophäe verhelfen.

Es ist ja schon seit längerem bekannt, dass Menowin Fröhlich und der Deutsch-Rapper Sido miteinander verwandt sind. Sie sind Cousins vierten Grades. Denn deren beider Oma´s waren Schwestern. Hier der Bericht dazu !

Seitdem bekannt ist, dass Menowin Fröhlich und Sido verwandt sind, möchte der Deutsch-Rapper seinen Cousin bei seiner Musik-Karriere unterstützen. So möchte auch Menowin jetzt beweisen das „Blut dicker ist als Wasser“ und ebenfalls seinem Cousin Sido helfen.

Sido ist als „Bester Künstler National“ bei der diesjährigen Verleihung des „Comet 2010“ nominiert und Menowin Fröhlich möchte ihm jetzt zu diesem begehrten Titel etwas unter die Arme greifen. Denn bei dieser Verleihung entscheidet keine Jury wer den Titel bekommt sondern ein Fan-Voting.

Und dazu hat Menowin Fröhlich jetzt einen Aufruf über seine Facebook-Fanseite gestartet um seinen Cousin Sido zu helfen. Dazu hat er ein Video auf Facebook veröffentlicht um seine Fans dazu zu bewegen ihre Stimmen für Sido abzugeben.

Bei dieser riesen Masse an Fans dürfte es durchaus zu einem Erfolg behilflich sein.

Mit dieser grossen Hilfe, kann man wohl davon ausgehen, das sich Sido revanchieren wird. Wie dieses allerdings aussehen wird ist noch nicht klar.

Fakt ist allerdings das Menowin in den nächsten Wochen seine erste Single veröffentlichen wird und dabei könnten wir uns gut vorstellen, dass Sido seinem Bluts-Verwandten etwas Starthilfe geben wird.

Hier das Video mit Aufruf von Menowin Fröhlich :

Wie sich dieses Thema weiterentwickeln wird, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem laufenden.

Wenn ihr immer auf dem aktuellsten Stand bleiben wollt über Menowin Fröhlich, dann klickt einfach auf der rechten Seite in der „Facebook Fan Box“ auf den Button „Gefällt mir“ und ihr seid immer auf dem aktuellsten Stand !