Menowin Fröhlich – Hammerartikel bezüglich GrandPrix 2011 von der Bild!

Menowin Fröhlich – Hammerartikel bezüglich GrandPrix 2011 von der Bild!

Menowin Fröhlich steht schon seit langem auf Kriegsfuss mit negativen Schlagzeilen. Doch nun ist etwas unglaubliches passiert.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: Menowin Froehlich performs during the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)BERLIN - MAY 04: Singer Lena Meyer-Landrut performs during the SKL show 'Tag des Gluecks' at Tempodrom on May 4, 2010 in Berlin, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)

Menowin Fröhlich, der DSDS-Star, sorgt immer wieder für negative Schlagzeilen. Ob gewollt oder ungewollt, man findet von ihm immer wieder was neues zu lesen.

Normalerweise hat es die Bildzeitung sehr oft auf Menowin Fröhlich mit negativen Schlagzeilen abgesehen.

Doch aus irgendeinem Grund, hat sich das Blatt heute plötzlich gewendet. Vielleicht ist dies auch nur vorrübergehend.

Denn die Bildzeitung hat vollkommen positiv über den 22-jährigen Zweitplatzierten von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) berichtet.

In dem Artikel geht es um eine eventuelle Teilnahme am „Grand Prix 2011“ von Menowin Fröhlich. Seine Aussage gegenüber der Presse:

„Ich könnte mir durchaus vorstellen, für Österreich beim nächsten Song Contest anzutreten.“

Die Bildzeitung sieht jetzt schon in die Zukunft und fragt:

„Kommt es beim Grand Prix 2011 zum Hammer-Duell zwischen Menowin Fröhlich (22) und Lena Meyer-Landrut (19)?“

Lena soll ja angeblich nächstes Jahr erneut für Deutschland antreten und damit den Titel verteidigen. Es wäre also eine echte Sensation, wenn Menowin Fröhlich, der Sieger der Herzen, für Österreich an den Start gehen würde.

So berichtet die Bildzeitung auch weiter, dass die Österreicher den Ingolstädter lieben.

Das unglaubliche Zitat der Bildzeitung:

„Am Freitag wollten ihn im Wiener „Gasometer“ 7000 Leute sehen (nur 1000 durften rein), danach im „Excalibur City“ 3000 Leute und zum Abschlusskonzert im „Praterdome“ kamen 4000 Besucher. Die Alpenrepublik ist verrückt nach dem Musiker.“

So beliebt hat sich die Bildzeitung schon lange nicht mehr bei den Fans gemacht. Normalerweise wird soetwas garnicht von denen erwähnt. Es könnte also sein, dass das Boulevardblatt wieder lesenswert für Fans von Menowin Fröhlich wird. Und das sind nicht gerade wenige.

Auch das erwähnte Zitat von Herrn Lugner lässt aufhorchen:

„Menowin für Österreich – das wäre fantastisch. Sonst gingen für uns nur irgendwelche Flaschenköpfe an den Start, mit Menowin hätten wir Gewinnchancen.“

Ob Menowin Fröhlich eine Chance gegen Lena hat, ist schwer zu sagen. Denn sie hat bereits eine unglaubliche Erfolgbilanz aufzuweisen. Wer kann schon nach so kurzer Zeit behaupten, den Grand Prix für ein Land gewonnen zu haben.

Wenn dies alles wahr werden sollte, freuen wir uns schon alle zusammen auf das nächste Jahr, indem es nicht mehr heisst:

Menowin Fröhlich gegen Mehrzad Marashi, sondern Menowin Fröhlich gegen Lena Meyer-Landrut!

Nähere Informationen dazu findet ihr im Artikel der Bildzeitung selbst.

Was denkt ihr darüber?

Soll Menowin Fröhlich für Österreich antreten?

Wäre dies ein spannendes Duell zwischen Lena und Menowin?

Und hat jemand die Bildzeitung gezähmt oder ist dies nur vorrübergehend?

Lasst und wissen, was ihr darüber denkt …