Menowin Fröhlich – Heute Zirkus-Auftritt mit Entfesselungsnummer !

Menowin Fröhlich – Heute Zirkus-Auftritt mit Entfesselungsnummer !

Menowin Fröhlich ist der wohl erfolgreichste „DSDS“-Zweitplatzierte aller bisherigen Staffeln. Heute wird einen ganz besonderen Auftritt in Wien haben. Er tritt beim „Circus Knie“ auf und wird etwas ganz besonderes präsentieren.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute ist es soweit und Menowin Fröhlich der „DSDS“-Vize der letzten Staffel wird wiedermal einen Auftritt in Wien absplvieren, aber diesesmal ist es ein ganz besonderer Auftritt.

Wir wir schon berichtet haben, wird Menowin Fröhlich im „Circus Knie“ auftreten und eine sehr spannende „Entfesselungsnummer“ in 12 Metern Höhe präsentieren.

Schlägt Menowin etwa eine zweite berufliche Laufbahn ein ?

Das denken wir eher nicht, denn vor Menowin haben auch schon andere Promis Auftritte in einem Zirkus gehabt, unter anderem bei der bekannten Show „Stars in der Manege“.

Wir hoffen natürlich, dass es nach diesem spannenden Auftritt im „Circus Knie“ ein Video im Internet zu finden geben wird damit es auch den Menowin-Fans die nicht dabei sein können erleben können.

Sollte also jemand von euch ein Video entdecken, schickt uns eine kurze Mail oder hinterlasst ein Kommentar, wir würden uns sehr freuen.