Menowin Fröhlich – „Keine Andere“ soll schon wieder die erste Single sein

Menowin Fröhlich – „Keine Andere“ soll schon wieder die erste Single sein

„Keine Andere“ soll die erste Single von Menowin Fröhlich sein. Schon wieder.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der DSDS-Star, soll in Kürze seine Single auf den Markt bringen.

Der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL) und sein Support DJ „DJ-R“ sprachen auf gaga.fm davon, dass diese in „Englisch“ ist und allerspätestens Ende August verfügbar sein soll. Das hängt davon ab, wie sich das Label darum kümmert und welche Form von Promotion geplant ist.

Unterdessen tauchte wieder das Gerücht auf, dass die erste Single von Menowin Fröhlich „Keine Andere“ sein soll. Es ist noch garnicht allzulange her, als man davon ein Video auf Youtube sehen bzw. hören konnte.

Es soll sich nun hierbei wieder um einen Fake handeln. Die Meldung wurde vom Blog Newstagger verbreitet, der durch irgendjemanden die exklusive Meldung bekam, dass Menowins erste single als Download zur Verfügung stehe.

So berichtet nun Pinklusive.de, dass ein Leser unter dem Namen reinfall, der den Bloggern diese Information gegeben hatte, nochmal selbst zu Wort meldete:

“Endlich fällt newstagger auf ALTE Sachen rein – Das Habe ich bei:

SINGLE Menowin Fröhlich – Tit 3.86 MB http://ul.to/go1zg9 eingestellt,

das ist eine YouTube Umwandlung.“

Inzwischen kann der Song in voller Länge auf Youtube angehört werden:

Was denkt ihr darüber?

Wird die erste Single nun doch Deutsch sein, oder wie angekündigt in Englisch erscheinen?

Wann rechnet ihr mit seiner ersten Single?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …