Menowin Fröhlich – “Keine Andere” Umfrage

Menowin Fröhlich – “Keine Andere” Umfrage

Menowin Fröhlich sorgte vor kurzem wieder für Aufregung. Dazu gibt es nun eine Umfrage.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), sorgte vor kurzen wieder für Aufregung. Diesmal ging es um einen Song, der plötzlich auf YouTube auftauchte. Der Name dieses Liedes ist “Keine Andere”.

Aus urheberrechtlichten Gründen wurde der Song kurze Zeit später wieder entfernt. Doch ist dieser schon längst wieder als Video, bzw. als Tonspur verfügbar. Was einmal im Netz ist, bleibt eben auch im Netz.

Es wurde spekuliert, ob dies wohl die erste Single des 22-jährigen Ingolstädters sein könnte. Doch wie Menowin Fröhlich und DJ-R bei “Menowin´s Fanworld” beim Webradio gaga.fm selbst sagten, soll das Debüt englischsprachig sein. Somit kommt dieser Song nicht in Betracht.

Es könnte sich aber dabei um den Song handeln, der zuerst als Single gedacht war.

Das Jugendmagazin Bravo hat eine Online-Umfrage zu diesem Song gemacht:

“Keine andere” entstand in Zusammenarbeit mit Moses Pelham (39) – der Song könnte Menowins (22) erste Single werden! Wie findest du den Song? Stimm ab!”

Das vorläufige Ergebnis:

Spitzenmässig fanden den Song etwa 44% der Teilnehmer.
Geht so … fanden 17% aller Teilnehmer.
Furchtbar! wurde von 39% ausgewählt.

Die Umfrage läuft noch. Ihr könnt hier mitmachen, falls ihr das noch nicht getan habt: Bravo-Umfrage

Was denkt ihr darüber?

Wie findet ihr diesen Song?

Ist diese Platte eine Single-Veröffentlichung wert?

Sollte er auf das Album?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Vorheriger ArtikelLena Meyer-Landrut – Die Bildzeitung wünscht sie sich im Dschungel-Camp
Nächster ArtikelAntonella Trapani – Macht die Ex-Queensberry solo weiter?