Menowin Fröhlich – Live-Konzert am 24. Juli beim Open Air in Flensburg

Menowin Fröhlich – Live-Konzert am 24. Juli beim Open Air in Flensburg

Menowin Fröhlich ist derzeit sehr erfolgreich mit seiner Promo-Tour in Deutschland unterwegs. Am 24. Juli 2010 wird Live auf dem „Open Air Gelände Roxy“ in Flensburg auftreten !

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Fast täglich werden uns neue Live-Konzert-Termine zu Menowin Fröhlich bekannt gegeben.

Ein weiterer grosser Auftritt von Menowin Fröhlich wird am 24. Juli 2010 auf dem „Open Air Gelände Roxy“ in Flensburg stattfinden.

Der DSDS-Zweite Menowin Fröhlich steht seinem Konkurrenten und aktuellem Sieger von “ Deutschland sucht den Superstar“ Mehrzad Marashi was die Live-Auftritte angeht im nichts nach.

Die Liste der Live-Konzert von menowin wird immer länger und es ist auch schon bekannt gegeben worden wann Menowin Fröhlich seiner erste Single veröffentlichen wird. Hier der Bericht dazu !

Übrigens – Nur einen Tag später am 24. Juli 2010 wird Mehrzad Marashi gemeinsam mit „Checker“ Thomas Karaoglan ebenfalls auf dem neuen „Open Gelände Roxy“ in Flensburg auftreten. Hier der Bericht dazu !

Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung im „Roxy Concerts“ stattfinden. Der Ansturm auf die Tickets ist übrigens schon sehr hoch und man muss sich beeilen um noch welche zu sichern.

Nach der dem Konzert ist auch eine VIP-Party geplant.

Hier sind alle wichtigen Infos zu dem Event in Flensburg :

24. Juli 2010 – Roxy Concerts/Roxy Open Air Gelände
Vorverkauf : 30 Euro
Abendkasse : 35 Euro

Einlass:  15.00 Uhr und  Beginn 19.00 Uhr

Hotline : 0461-1687999 , 0461-1687998 , 0461-588120

Vorverkaufstellen :
Musikpalast Neptunhof , Flensburg Grosse Str., alle Moin Moin vvk-stellen , Musikladen, Flensburger Tourismusbüro am ZOB und natürlich auch hier im Internet unter : www.Eventim.de