Menowin Fröhlich muss sich am Riemen reißen!

Menowin Fröhlich muss sich am Riemen reißen!

Die Bildzeitung berichetete heute von einem Interview mit Sido. Unter anderem sprachen sie auch über Menowin.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), scheint noch immer nicht alles ganz im Lot zu haben.

Die Bildzeitung hat diesmal mit Sido, seinem Cousin, gesprochen.

Sido verrät der Bildzeitung auch, dass er Menowin Fröhlich den Einstieg in die Charts erleichtern möchte. So fragt das Boulevardblatt als erstes, ob es einen Tipp an den Nachwuchs gebe:

„Menowin muss erstmal sein Business so unter Dach und Fach kriegen und sich jetzt mal am Riemen reißen.“

Natürlich fragte die Bildzeitung gleich nach, was genau damit gemeint ist:

„Der hat keinen richtig laufenden Plattenvertrag. Da kann man keine Musik machen, ohne Vertrag.“

Sido wird ihm natürlich so weit es geht unter die Arme greifen. Für Antworten stehe er immer zur Verfügung, ließ er verlautbaren.

Als wichtigsten Tipp sagt Sido:

„Krieg erst einmal ’nen Deal!. Der soll machen, was er will. Ganz ehrlich. Entweder es mögen die Leute oder nicht. Ich würde mich nicht verstellen.“

Das komplette Interview mit Sido findet ihr auf der Online-Präsenz der Bildzeitung.

BILD

Was denkt ihr darüber?

Macht Menowin Fröhlich das richtige?

Ist Sido ihm eine grosse Hilfe?

Hat Sido recht, mit dem was er sagt?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …